Thema:
Re:Pfui: Mal wieder ein eBay Betrüger - neue Betrugsmasche? flat
Autor: Eidolon
Datum:01.04.19 19:49
Antwort auf:Re:Pfui: Mal wieder ein eBay Betrüger - neue Betrugsmasche? von wantan

>Ich schätze einfach, jeder hat eine andere Vorstellung von „Perfektem Zustand“ ;) Hatte ebenfalls schonmal einen Fall dieser Art, ist aber bereits 10 Jahre her.

Klar, aber das greift nicht wenn die gelieferte Ware so eklatant vom Bild abweicht (Anleitung fehlt).

Ich gebe aber zu, dass der Aufnahmewinkel im Auktionsfoto des Moduls in der Auktion so geschickt gewählt ist, dass die Beschädigung des Aufklebers nicht sichtbar gewesen wäre.

Mittlerweile hat eBay recht gute Beschreibung, was Artikelzustand "gut" betrifft, unter dem es angegeben war. Hier ist nur von "Kratzern" und "kleinen Rissen" die Rede, nicht jedoch von so stark beschädigten Modulaufklebern wie in der gelieferten Ware.

Und überhaupt bin ich ja eh selbst schuld, dass ich in der Hoffnung auf ein Schnäppchen alle Warnleuchten für "Betrügeraccount" ignoriert habe.


< antworten >