Thema:
Pfui: Mal wieder ein eBay Betrüger - neue Betrugsmasche? flat
Autor: Eidolon
Datum:01.04.19 19:20
Antwort auf:Hui oder Pfui #81 von Bandit

Artikel als "vollständig" und "guter Zustand" verkauft.
[http://ebay.to/2JVa39L]

Angekommen ist dann dieser Rotz hier:
[https://imgur.com/a/zNiAEVg]

Mal sehen, ob ich mein Geld zurück bekomme... Leider kann man bei eBay nicht mehr direkt einen Betrug melden, sondern muss erst den Verkäufer um Rücknahme und Erstattung bitten, bevor (evtl.?) weitere Eskalationen möglich sind. Bezahlt habe ich ja mit PayPal, also hoffentlich greift Käuferschutz, den ich aber wohl nicht direkt in Anspruch nehmen kann?

Ich hoffe, dass es nicht eine neue Betrugsmasche gibt, von der ich noch nichts mitbekommen habe...  Ist da hier im Forum was bekannt?


< antworten >