Thema:
Re:Tesla Model 3 gefahren flat
Autor: Telemesse
Datum:01.04.19 18:37
Antwort auf:Re:Tesla Model 3 gefahren von Leviathan

>>zusammenhängt, aber Deine Sorge ist unbegründet. Selbst die "rationale" Long-Range-Variante des Model 3 hat ca. 350PS und kostet real fast 60k.
>
>Deshalb schrieb ich ja "in fünf bis zehn Jahren (gebraucht)". Irgendwann werden die aktuellen Teslas auch mächtig im Preis fallen.
>

So lausig wie die zusammen geschustert sind werden die vorher auseinanderfallen;-)

>>Und ja, auch vernünftig bis ordentlich motorisierte Stromer beschleunigen (nur) auf den ersten paar Metern ordentlich und besser als vergleichbare Benziner, aber fühlst Du Dich von Leaf oder i3 bedroht?
>
>Nee, da erwarte ich aber auch nicht die letzten Vollidiotenraser drin. ;)


Aber in einem Model 3? Die taugen imo optisch gar nicht zum Showcar. Keine Optik, kein Sound, dürfte daher für die altuelle MCD Parkplatz Tuning Fraktion eher uninteressant sein.


< antworten >