Thema:
Re:Wieso lästern die Medien hier nicht? flat
Autor: dixip
Datum:01.04.19 18:07
Antwort auf:Re:Wieso lästern die Medien hier nicht? von waldmeister

>>Ja 99,4% Auslaufmodelle in den nächsten 5-10 Jahren.
>
>Das glaubst Du doch selber nicht....


Das wurde unten auch schon mal so geschrieben, von 5 Jahren, um auf 100% Elektro zu kommen bei den Neuwagen. Das halte ich auch für ein Ding der Unmöglichkeit, selbst wenn ALLE wollten.

Es müssten ja alle Produktpaletten neu entwickelt werden, die ganzen Fabriken umgerüstet werden, zig Tausend Mitarbeiter durch anders qualifizierte Mitarbeiter ersetzt werden, die Erdölindustrie kann sich auch warm anziehen, gleichzeitig müssten Stromtankstellen wie Pilze aus den Böden wachsen....

achja, und Akkuhersteller sollten vielleicht auch noch ihre Produktion verhundertfachen....


< antworten >