Thema:
der Zeitpunkt war auch noch doof flat
Autor: dixip
Datum:01.04.19 17:50
Antwort auf:SZ: "Löw sieht, dass seine Entscheidung richtig war" von Kilian

beim reinen Verfahren kann man es sicher, wie Du dargestellt hast, aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen. Es war aber in der Woche vor dem wichtigen Spiel von Bayern gegen Liverpool. Warum er da so ein Fass aufmachen muss, versteht nun zweifellos kein Bayern-Fan.

Ideale Zeitpunkte gibt es viele: Nach der WM. In der Winterpause. Nach der Saison.

Aber jetzt hätte es auch gereicht, diese Spieler für die nächsten Spiele der NM nicht zu nominieren. Ohne Brimborium drumherum. Was machen wir eigentlich, wenn sich zwei der jetzt ausgewählten IV vor der EM verletzen? Wenn Hummels/Boateng sich wieder besser präsentieren (in dem Alter wohl noch drin) und quasi ihr Stern neu aufgeht, sie deutlich besser sind, als was noch an Alternativen rumrennt?


< antworten >