Thema:
Re:SZ: "Löw sieht, dass seine Entscheidung richtig war" flat
Autor: Kilian
Datum:01.04.19 16:56
Antwort auf:Re:SZ: "Löw sieht, dass seine Entscheidung richtig war" von waldmeister

>Er hätte seinen Besuch ja ruhig ein paar Tage vorher ankündigen können anstatt da einfach aufzuschlagen.

Was meinst du was das für eine Unruhe gegeben hätte, wenn Löw einen Besuch beim FC Bayern ankündigt, ohne gleich zu sagen worum es geht. Er wollte halt das persönliche Gespräch, was sehr für ihn spricht. Und wie du selber unten schreibst, hat er durchaus versucht kurz vorher Bescheid zu geben, dass er demnächst antanzt...

>Angeblich hat er ja am Vormittag Kovac versucht anzurufen, genau während der Trainingszeit. Naja...

Wäre die bestmögliche Variante gewesen; so wurde es halt die zweitbeste. Das Timing innerhalb der Saison war grundsätzlich völlig ok, und die anderen Faktoren (persönliches Gespräch, zu Dritt mit anderen Vertretern, anschließend Pressemeitteilung) genau richtig so.

Wie auch immer, mir ging's ja eigentlich darum zu sagen, dass Löws Entscheidung offensichtlich richtig war. Der Nationalelf wird es gut tun und die drei Herren vom FC Bayern sollten wirklich Platz machen und können sich nun voll und ganz ihrem Verein widmen.


< antworten >