Thema:
Re:Hui: 1000 Mbit jetzt bei mir möglich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.04.19 15:37
Antwort auf:Re:Hui: 1000 Mbit jetzt bei mir möglich von Sidewinder

>>>>>Vor einigen Monaten zeigte die Kabel Deutschland aka Vodafone Verfügbarkeitsprüfung bei mir "nur" 400 Mbit. Vorhin aus Spaß nochmal getestet und jetzt steht da 1000 Mbit. Würde mich schon interessieren was die gemacht haben, dass das jetzt geht. Bislang war immer nur die Rede, das mit 400 Mbit bei mir leider Schluß ist. Derzeit bin ich mit meinen 400 Mbit sehr zufrieden,
>>>>
>>>>Fick dich ;-)
>>>>
>>>>25 MBit hier...
>>>>
>>>>Y17
>>>
>>>5.50 down und 0.50Mbit up, aber nur nach betteln beim Telekomanbieter, er solle doch mal die Geschwindigkeit erhöhen und gucken wie es läuft, vor 2 Jahren waren es nämlich 2.5mbit max bei uns.
>>
>>Das reicht ja nicht mal für Youtube. Da wäre ich schon lange umgezogen.
>
>Doch, für YouTube reicht es jetzt knapp ;)
>
>5G kommt ja schon bald und wird uns aus der Steinzeit befreien!!1 Lol...
>
>4G Empfang ist bei uns relativ gut und flutscht auch mit so 50Mbit, aber Abends kann das dann bis auf unter 2Mbit fallen. Wirklich geil ist das auch nicht. Meine Vorhersage lautet: 5G Empfang wird bei uns schlechter als 4G sein und somit nutzlos.


Warte mal ab. Der große Vorteil von 5G ist doch, dass die Sendeboxen handlich sind und überall aufgebaut werden können, wo Strom ist. Zum Beispiel an Straßenlaternen. Das Potenzial für eine gute Netzabdeckung (die ja auch Pflicht ist beim erfolgreichen Ersteigern von Lizenzen) ist damit schon mal viel höher, weil es nicht mehr den Widerstand gegen Sendetürme gibt. Bisher war es halt so, dass keiner gern so einen 50 Meter-Turm in seinem Garten stehen hat. Aber so eine 5G-Box von der Größe eines Rucksacks, die wird sicher beliebter sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname