Thema:
Re:SZ: "Löw sieht, dass seine Entscheidung richtig war" flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.04.19 15:17
Antwort auf:SZ: "Löw sieht, dass seine Entscheidung richtig war" von Kilian

>In München haben sie getobt nach Löws Kurzbesuch, erst in der vergangenen Woche teilte Präsident Uli Hoeneß dem eigenen Vereinsmagazin mit, warum er anschließend zu diesem Thema so lange geschwiegen hatte: "Hätte ich gesagt, was ich denke, hätte das Internet erst einen Salto rückwärts und dann vorwärts gedreht. Das wollte ich mir ersparen - und Jogi Löw übrigens auch."
>
>Sehr großzügig von Hoeneß - allerdings denke ich, dass Fußballdeutschland Löws Entscheidung gegen Boateng, Hummels und Müller mittlerweile nachvollziehen kann wenn nicht sogar begrüßt. In meinen Augen hat Löw hier kaum was falsch gemacht, wenn man bedenkt, dass so ein Schnitt immer schwierig ist und es kaum wirklich ideale Zeitpunkte und Situationen für sowas gibt...
>
>[http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-loew-hummels-boateng-1.4390637]


Selbst Hummels sagt mittlerweile, dass er die Entscheindung nachvollziehen kann und Löw wahrscheinlich so oder so keinen besseren oder schlechteren Zeitpunkt hätte finden können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname