Thema:
Re:7 Punkte Vorsprung auf einen nicht Euro Platz flat
Autor: PooBear
Datum:01.04.19 14:08
Antwort auf:Re:7 Punkte Vorsprung auf einen nicht Euro Platz von Telemesse

>>Das Traurige ist doch, dass ein Retortenverein wie Leipzig Mannschaften wie Frankfurt oder Gladbach den Europapokalplatz klaut.
>
>Nö, das finde ich vollkommen in Ordnung.
>Ist ja nicht so das Leipzig mit Mancity oder SG Paris zu vergleichen wäre wo die Akteure mit Geld zugeschissen werden. Der Etat von Leipzig dürfte sich eher im Bundesliga Mittelfeld bewegen. D.h. es gibt genügend Clubs die ähnlich oder mehr Geld zur Verfügung haben und sportlich dennoch nicht mithalten können. Da dann rummzujammern das einem ein Europapokalplatz geklaut wird ist doch nur ein Eingeständniss das man es sportlich nicht gebacken bekommt gegenzuhalten.
>Ich freue mich jedenfalls immer wie ein Schnitzel wenn einer der selbsternannten Traditionalisten von Leipzig ordentlich auf den Sack bekommt.


Bißchen einfach gedacht imo. Die anderen Bundesligisten haben keine Farm-Teams.


< antworten >