Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: Derrick
Datum:01.04.19 14:08
Antwort auf:Re:Frage zur Apple Watch von Matt

>>Ich kenne unzählige Geschichten von Leuten denen ihr Handy beim weggehen kaputt ging oder sie es verloren haben. Auch mir ist das schon passiert. Ne Uhr im Vergleich dazu... Da habe ich noch keine solcher Erfahrungen gemacht.
>
>Mir gingen mehr Apple Watches als iPhones kaputt.
>
>Absolut 1 defektes iPhone auf zwei Apple Watches. Relativ ein iPhone in 11 Jahren zu zwei Apple Watches in drei Jahren.


Ok, wenn die so empfindlich ist, dann ist die wohl weniger was für mich. Trage eigentlich immer ne Uhr aber die sollte auch nicht gleich kaputt gehen.

>Die Apple Watch geht also um den Faktor 7 häufiger kaputt, zumindest bei mir. Und ich pass wirklich sehr darauf auf. Hab jetzt noch einen Versuch mit der Series 4 gestartet. Wenn das wieder vorkommt binnen zwei Jahren, dann war’s das für mich.
>
>Ich nutze die Uhr als Uhr und Schmuck sowie ab und an zum annehmen von Gesprächen, wenn ich kein Bock hab das iPhone aus der Hose zu pellen.


Jo, das wäre mir nen bißchen zu wenig und den teuren Preis nicht wert. Würde schon gerne mehr damit machen wollen.


< antworten >