Thema:
Hui: Wochenende mit Freundin flat
Autor: Derrick
Datum:01.04.19 14:01
Antwort auf:Hui oder Pfui #81 von Bandit

Wochenende ohne Kids, keine Termine und nen schönes Hotel gemietet. Mit anderen Worten...

[https://www.youtube.com/watch?v=JxxNvfVfDB0]

Ich bin ja jetzt über 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Und ich finde es essenziell dass es auch sexuell läuft und man zusammenpasst. Natürlich ist es wichtig dass man sich mit seiner Partnerin gut versteht, gut unterhalten kann und auf einer Wellenlänge liegt aber wenn es sexuell nicht hinhaut, dann wird auch die Beziehung früher oder später in die Brüche gehen. Zumindest ist das bei mir so. Ja klar, ist für viele sicherlich Captain Obvious aber ich freue mich einfach dass wir auch nach den 6 Jahren immer noch wie die Karnickel sind und unsere Beziehung auch in diesem Bereich so gut läuft.


< antworten >