Thema:
Re:Umbau unserer „neuen“ Küche flat
Autor: Kilian
Datum:01.04.19 13:55
Antwort auf:Re:Umbau unserer „neuen“ Küche von sidekick-x-

>Ja, es ist braun. Haben versucht ein Braunton zu finden der gut zu den alten Fliesen von 1850 passt.

Der alte Fliesenboden ist wirklich großartig! Da wären sogar noch andere Farbzitate drin gewesen, bspw. das blaugrau für die neuen Küchenfronten. Muss man sich aber trauen... ;)

>Griffe? Sind die dir echt negativ aufgefallen? Sind doch normale Küchengriffe?

Hab sie mir noch mal angeschaut - alles gut! :) Ist ja doch Metall.

(Gebürstetes Alu? Dann hätte ich gemeckert, dass die Metalle nicht stimmig sind, mit Alu und Edelstahl in unmittelbahrer Nähe, aber ich denke das hast du schon beachtet...)

Auf dem einen Bild sahen sie aus wie braunes Plastik:

[http://i.imgur.com/KnwRolu.jpg]

Ansonsten: "Normale Küchengriffe"!? Was ist das? Alleine IKEA hat ja schon drei Dutzend unterschiedliche im Angebot: [http://www.ikea.com/de/de/cat/knoepfe-griffe-16298/] ;)

Bei dem Spritzschutz aus Glas bin ich übrigens SEHR gespannt, wie der sich auf Dauer bewährt. Damit rahmst du ja praktisch jeden Kleckser, der dahinterkommt (und den man dann kaum erreichen kann). Ich füchte es hat einen Grund, warum sowas immer aus farbigem bzw. mattem Glas oder opakem Material ist...

>- eingefallene Natursteinmauer wieder aufbauen

Joa, interessant aber muss nich...

>- Partyhütte streichen, Dach neu machen

Partyhütte!? Passt scho... ^^

>- unzählige Fenster abschleifen und streichen

Wenn's dafür wenigstens eine gute Anleitung auf Youtube geben würde..! Im Dr-Snuggles-Style könnte das ein echter Klick-Magnet werden! :)

>- Gewölbekeller aufräumen, Weinregale, Kartoffelkiste usw bauen

Nee...

>- Carport für Hebebühne bauen

Schon eher.

>- Werkstatt ausbauen

Immer geil! Besonders mit den Tools, die ich bei dir erwarte!! :p

>Die letzten beide Punkte werden cool, aber wohl nicht mehr dieses Jahr, Hochzeit und so...

Ach ja, nice. Alles Gute euch!


< antworten >