Thema:
Re:Umbau unserer „neuen“ Küche flat
Autor: sidekick-x-
Datum:01.04.19 13:34
Antwort auf:Re:Umbau unserer „neuen“ Küche von Kilian

>Sehr nice! Hab mich erst bei dem Begriff "Fliesen" erschrocken, aber das sind ja großformatige, sehr schöne Teile. (Sind die Fliesen braun oder ist das die Kamera bzw. das Licht!?)
>

Hehe, der gute Fliesen MuFu Tisch ;D
Ne, ich denke so schlimm sieht es nicht aus. Ist halt ne sehr praktische Sache. Sehr robust, gut sauber zu halten, hitzebeständig und imo optisch auch ansprechend :)
Ja, es ist braun. Haben versucht ein Braunton zu finden der gut zu den alten Fliesen von 1850 passt.


>Bei den Griffen war ich mir erst unsicher (1980er-Revival-Griffe), aber jetzt finde ich sie sehr schön und vor allem wohl sehr funktioniell. Lässt sich schön reingreifen, selbst wenn mal vier von fünf Fingern dreckig sind, man doof steht o.ä. ...

Griffe? Sind die dir echt negativ aufgefallen? Sind doch normale Küchengriffe? War froh auf eBay exakt die gleichen Griffen finden zu können. Durch den Umbau hätten zwei Griffe gefehlt, jetzt passt alles :)

>
>Top! Bin gespannt aufs nächste Foto-Set. (Was kommt als Nächstes dran?) :)


Danke!
Hab viele Baustellen, müsste mich teilen, aber ich glaub nix was als Fotostory interessant wäre.

- eingefallene Natursteinmauer wieder aufbauen
- Partyhütte streichen, Dach neu machen
- unzählige Fenster abschleifen und streichen
- Gewölbekeller aufräumen, Weinregale, Kartoffelkiste usw bauen
- Carport für Hebebühne bauen
- Werkstatt ausbauen

Die letzten beide Punkte werden cool, aber wohl nicht mehr dieses Jahr, Hochzeit und so...


< antworten >