Thema:
Re:Hui: 1000 Mbit jetzt bei mir möglich flat
Autor: txb2k3
Datum:01.04.19 13:24
Antwort auf:Re:Hui: 1000 Mbit jetzt bei mir möglich von X1 Two

>Na ja, sowas haben wir doch bei 1 MBit und 16 MBit und 50 MBit und 100 MBit auch gedacht. Wenn ich in zwei Jahren neu verhandele und dann 1000 MBit für 30 Euro im Monat bekommen kann, dann werde ich auch aufrüsten, selbst wenn ich dann die 450 (warum vermarkten die eigentlich 400 und geben einem dann 450?) für 20 Euro bekäme. Mehr Geschwindigkeit ist immer besser. Und selbst wenn es letztlich nur die mit 1000 MBit einhergehende Erhöhung des Uploads wäre.

Ich bekomme laut Fritzbox 424 Mbit. Wobei die 24 Mbit für diese Vodafone Hotspot Geschichte reserviert ist. Da ich aber mein Wifi dafür nicht freigebe um so einen Hotspot zu öffnen, ist die 24 MBit Bandbreite natürlich nutzlos. Im Gegenzug darf ich dann natürlich auch keine anderen Vodafone Hotspots nutzen.


< antworten >