Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: Bozbar!
Datum:01.04.19 13:21
Antwort auf:Re:Frage zur Apple Watch von Derrick

>Den kleinen Bildschirm finde ich nicht schlimm. Für Navi sollte es reichen. Nachrichten lesen auch. Schreiben, insofern man diktieren kann per Siri, sollte ja auch gehen. Und Ortung für Taxi-Service per GPS wäre ja auch möglich. Aber wenn solche Sachen eben nur gekoppelt mit Handy funzen, dann seh ich für mich nicht den Nutzen für die Watch.

Das geht alles auch ohne iPhone. Ich nutze die Watch auch immer mal wieder, ohne dass ich das iPhone dabei habe. Telefonieren, auf Nachrichten antworten (per Diktierfunktion oder mit "Schreibschrift" auf dem Display") und Navigation habe ich da schon genutzt. Geht alles. Selbst HTML-Mails lesen und verlinkte Webseiten anschauen geht seit dem letzten großen watchOS Update im Notfall. Also ich würde das nicht ganz so eingeschränkt sehen wie Guy.


< antworten >