Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: Derrick
Datum:01.04.19 12:12
Antwort auf:Re:Frage zur Apple Watch von Kilian

>>Ja und? Ein Gegenstand bei dem ich mir am Abend weniger Gedanken drum machen muss.
>
>Das wahrscheinlich zentralste und wichtigste Gerät des Menschen in der zivilisierten Welt im Jahr 2019...


Ein Satz der vollkommen belanglos ist und auch nicht entkräftet was ich sage.  

>>Und jetzt stell dir mal vor, Apple Pay wäre weit ausgebaut. Dann würde ich sogar meinen Geldbeutel zu Hause lassen. Crazy oder?
>
>Mit dem Gedanken habe ich tatsächlich auch schon gespielt. Und Apple Pay finde ich erstaunlich gut ausgebaut - funktioniert fast überall, wo man mit Karte zahlen kann...
>
>>Ich lass ja mein Handy nicht zu Hause sondern hab es in kleiner Version am Handgelenk.
>
>Eben nicht, siehe Antwort von hcn.


Meine Fresse ey, red ich ne andere Sprache?! Es geht nicht darum das ich damit alles machen muss wie mit Handy sondern dass ich die Funktionen habe die ich als wichtig erachte wenn ich weggehe. Telefonieren, Navigation, Taxi rufen, bezahlen. Und das eben ohne noch ein Handy dabei zu haben. Ich bin nach wie vor perplex wie man das einfach nicht verstehen will oder kann. Selbst wenn man ein andere Nutzungsverhalten sind, sollte das nicht so schwer nachzuvollziehen sein.


< antworten >