Thema:
Re:Erstaunlich wenig Nirvana und Radiohead flat
Autor: lichtschalterer
Datum:01.04.19 12:02
Antwort auf:Erstaunlich wenig Nirvana und Radiohead von SpaceGoat

>Dafür dass es heißt dass Nirvana die Musiklandschaft revolutioniert haben sind sie hier verdammt selten anzulesen, zumal die meisten User sich zu deren Hochphase wohl noch in der musikalischen Orientierungsphase befunden haben.
>Radiohead würde ich definitv als die mit Abstand einflußreichste Band ab Mitte der 90er bezeichnen,aber irgendwie finden sie auch eher selten statt.
>
>Interessante Listen hier am Start,besondere Kudos an die Erwähnungen von The Cure,My Bloody Valentine,Dinosaur Jr,DJ Shadow,Thin Lizzy,Mr.Bungle,Converge,Frank Zappa


ich finde Nirvana auf Dauer anstrengend. Allgemein Grunge war für mich schon immer eher anstrengend vom Geschrabbel her. Und die Stimmlage Kurt Cobains mochte ich auch noch nie. Ist bei mir aber eh sehr starkes KO Kriterium, ob mir ein Interpret gefällt oder nicht, hängt stark von der Gesangsstimme ab. Placebo und Muse kann ich auch nicht hören.


< antworten >