Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: Kilian
Datum:01.04.19 11:59
Antwort auf:Re:Frage zur Apple Watch von Derrick

>Ja und? Ein Gegenstand bei dem ich mir am Abend weniger Gedanken drum machen muss.

Das wahrscheinlich zentralste und wichtigste Gerät des Menschen in der zivilisierten Welt im Jahr 2019...

>Und jetzt stell dir mal vor, Apple Pay wäre weit ausgebaut. Dann würde ich sogar meinen Geldbeutel zu Hause lassen. Crazy oder?

Mit dem Gedanken habe ich tatsächlich auch schon gespielt. Und Apple Pay finde ich erstaunlich gut ausgebaut - funktioniert fast überall, wo man mit Karte zahlen kann...

>Ich lass ja mein Handy nicht zu Hause sondern hab es in kleiner Version am Handgelenk.

Eben nicht, siehe Antwort von hcn.

Davon abgesehen sind mir gerade abends beim Weggehen auch Dinge wie Kamera, Kalender, Kontakte, Fotos, Notizen etc. wichtig - und das waren jetzt erst mal nur die 1st-Party-Apps von Apple. Natürlich gibt's die teilweise auch auf der Watch, aber bei weitem nicht mit dem Bedienungskomfort, den ich mir erwarte.

>Nicht so schwer zu verstehen eigentlich.

Ganz ruhig. Jeder benutzt halt sein Smartphone etwas anders und setzt andere Prioritäten im Alltag. Ist doch klar, dass es für den einen denkbar ist, für den anderen nicht.


< antworten >