Thema:
Re:Merkwürdiges Rennen flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:01.04.19 11:50
Antwort auf:Re:Merkwürdiges Rennen von X1 Two

>>>- Vettel mit nem komischen Dreher
>>>- Vettel mit komischem Flügel-Abflug
>>>- Leclerc mit Batteriepech
>>>- die beiden Williams fallen zeitgleich aus!?
>>>
>>>Hamilton hat ziemliches Glück gehabt; fair vom Mercedes-Boss, sich da nicht ins Fäustchen zu freuen.
>>
>>Ich vermute mal, Vettel hatte nen schleichenden Plattfuß, er hat ja gesagt, dass er das Auto nach dem Stop schon vorher ein paar Mal fast verloren hat. Und es kann schon sein, dass er sich im Getümmel oder beim Berühren der Curbs den Flügel angeknackst hat, das kann auch schon 30 Runden vorher gewesen sein, muss also gar nichts mit dem Dreher zu tun haben.
>
>Nee, er hat schon gesagt, dass er sich durch den Dreher alle Reifen ruiniert hatte und durch die Vibrationen dann der Frontflügel abgefallen ist. Zeigt, wie extrem solche Autos mittlerweile gebaut werden.


eher wie beschissen die Reifen sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname