Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: Derrick
Datum:01.04.19 11:38
Antwort auf:Re:Frage zur Apple Watch von Kilian

>>Damit ich es nicht mitschleppen muss?
>
>Naja. Ich weiß ja nicht, was für Klamotten du dir zum Ausgehen anziehst, dass da keine Handymitnahme mehr drin ist, aber die meisten Leute haben doch in der Regel eine Hose mit Hosentaschen (m) oder eine Handtasche (w) an... ;)


Ja und? Ein Gegenstand bei dem ich mir am Abend weniger Gedanken drum machen muss. Und jetzt stell dir mal vor, Apple Pay wäre weit ausgebaut. Dann würde ich sogar meinen Geldbeutel zu Hause lassen. Crazy oder?


>Das ist, wie ein Auto zu besitzen, aber bei viel Verkehr daheim zu lassen - nicht weil der Stau nervt, sondern weil die Unfallgefahr dann höher ist...

Nein, das ist ehrlich gesagt etwas komplett anderes. Ich lass ja mein Handy nicht zu Hause sondern hab es in kleiner Version am Handgelenk. Nicht so schwer zu verstehen eigentlich.


< antworten >