Thema:
Re:Ich hab hier keinen Bock mehr flat
Autor: txb2k3
Datum:01.04.19 11:34
Antwort auf:Ich hab hier keinen Bock mehr von Doc Ower

>IT-Abteilung (Projektmanager internationale Webprojekte) bei einem Consumer-Werkzeug-Hersteller. Coole Firma an sich, aber mein Job ist nicht mehr zufriedenstellend.
>Ich mach Projekte für unsere internationalen Töchter, und die wollen einfach nie. Und es hat hier von der GF keine Konsequenzen dass die nie wollen. So mach ich Projekte, ständig gegen den Willen der Töchter, und am Schluss wird's trotz toller Bewertungen vom Tochter-PM und Abteilungsleiter nicht eingesetzt weil's keiner haben will.
>Das ist nach dem dritten "erfolgreichen" Projekt so derart demotivierend.


Ein paar Fragen:

1. Hast du diese Thematik schon mal angesprochen und es war ergebnislos?
2. Kannst du intern auf - für dich - interessante Aufgabengebiete wechseln?
3. Reicht deine Unzufriedenheit aus, um deinen Job weiterhin 100% auszuüben?
4. Hast du innerlich sogar schon gekündigt?
5. Wie lange noch bis zur deiner Rente?

Wenn du die Fragen mit: ja, nein, nein, ja und "noch sehr lange hin" beantwortest, dann würde ich mir an deiner Stelle einen anderen Job suchen. Ohne Berücksichtigung der familiären Verhältnisse (die ich bei dir nicht kenne) sicherlich einfach gesagt. Aber jeden Morgen aufzustehen und der Tag fängt schon scheiße an, weil der Job einen nervt ist auf Dauer auch nicht gesund.


< antworten >