Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: Kilian
Datum:01.04.19 11:31
Antwort auf:Re:Frage zur Apple Watch von Derrick

>Damit ich es nicht mitschleppen muss?

Naja. Ich weiß ja nicht, was für Klamotten du dir zum Ausgehen anziehst, dass da keine Handymitnahme mehr drin ist, aber die meisten Leute haben doch in der Regel eine Hose mit Hosentaschen (m) oder eine Handtasche (w)... ;)

>Weil man es beim weggehen leichter verlieren oder es kaputt gehen kann? Ich kenne unzählige Geschichten von Leuten denen ihr Handy beim weggehen kaputt ging oder sie es verloren haben. Auch mir ist das schon passiert.

Theoretisch kann alles passieren; mir ist in über 20 Jahren Handynutzung auch einmal ein Gerät geklaut worden. Aber nur weil irgendwas evtl. irgendwie passieren kann, obwohl es eigentlich eine große Ausnahme wäre, lasse ich doch nicht mein Handy daheim - gerade zum Ausgehen.

Das ist, wie ein Auto zu besitzen, aber bei viel Verkehr daheim zu lassen - nicht weil der Stau nervt, sondern weil die Unfallgefahr dann höher ist...


< antworten >