Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: Derrick
Datum:01.04.19 10:36
Antwort auf:Re:Frage zur Apple Watch von Kilian

>>Ok. Krass. Dachte wenn die ne eSim nutzt dann läuft das auch alles abgekoppelt vom iPhone.
>
>Damit hätte ich jetzt auch gerechnet. Wahrscheinlich lohnt es sich eine Aufstellung zu recherchieren, in der dargestellt wird, welche essentiellen Apps (immer noch) nicht ohne iPhone funktionieren.
>
>PS: Ausgehen ohne Handy!? Warum??


Damit ich es nicht mitschleppen muss? Weil man es beim weggehen leichter verlieren oder es kaputt gehen kann? Ich kenne unzählige Geschichten von Leuten denen ihr Handy beim weggehen kaputt ging oder sie es verloren haben. Auch mir ist das schon passiert. Ne Uhr im Vergleich dazu... Da habe ich noch keine solcher Erfahrungen gemacht.

Warum sollte ich also ein Handy extra dabei haben wenn ich die meisten für mich wichtigen Sachen auch mit der Uhr am Handgelenk machen kann?


< antworten >