Thema:
Re:<3 Leclerc flat
Autor: Michel
Datum:01.04.19 10:22
Antwort auf:Re:<3 Leclerc von Phil Gates

>>Er hat das echt mit Fassung genommen - immerhin ein erstes Podium.
>>
>>Im offiziellen F1-Podcast (Beyond the Grid) ist auch ein sehr schönes Interview mit ihm vom letzten Herbst.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ehrlich gesagt fand ich die Reaktion von Hamilton im Funk in der Auslaufrunde viel bemerkenswerter. So verbissen er kämpft und so unsympathisch ich das damals gegenüber Rosberg fand, seine - mit Sicherheit in der Situation grundehrliche, weil nicht durch irgendwelche PR-Typen vorgegebene - Aussage, dass es ihm für Leclerc sehr leid tut, weil er verdient gehabt hätte zu gewinnen und Mercedes noch viel Arbeit vor sich hat, um Ferrari hinter sich zu lassen, war eindrucksvoll. Daumen rauf!


noch bemerkenswerter fand ich seine direkten Worte an ihn vor der Siegerehrung und wie sich Leclerc dafür bedankt hat, da war sehr viel gegenseitiger Respekt zu spüren, so was möchte ich gerne mal zwischen Vettel und Verstappen sehen ;)


< antworten >