Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: hcn
Datum:01.04.19 09:55
Antwort auf:Frage zur Apple Watch von Derrick

>Ich überlege immer wieder Mal mir eine zu holen auch wenn ich den Zwang eine Uhr fast jeden Tag laden zu müssen echt nicht sexy finde. Aber ich seh es halt so dass man im Endeffekt sein Handy ja komplett zu Hause lassen könnte wenn man mal unterwegs ist.
>
>Jetzt habe ich aber gesehen dass es zum Beispiel mytaxi nicht für die Apple Watch gibt. Finde ich natürlich sehr blöde weil man dann dennoch Handy mitnehmen muss wenn man Abends unterwegs ist. Gibts denn wenigstens Uber in Dland für die Watch? Kann ich dann ohne Probleme nen TAxi darüber bestellen und mit der Watch zahlen?


Ich kenne die einzelnen Apps nicht, aber sei vorsichtig: Selbst wenn es eine App gibt, heisst das nicht automatisch, dass diese dann auch 'autonom' (ohne iPhone) entsprechend funktioniert. AFAIK machen das nur die wenigsten...


< antworten >