Thema:
Re:Merkwürdiges Rennen flat
Autor: Florian M.
Datum:31.03.19 23:45
Antwort auf:Re:Merkwürdiges Rennen von Rocco

>>- Vettel mit nem komischen Dreher
>>- Vettel mit komischem Flügel-Abflug
>>- Leclerc mit Batteriepech
>>- die beiden Williams fallen zeitgleich aus!?
>
>Ja, und in der Folge das Safety Car, dass Leclerc den Arsch gerettet hat! Ich fand auch, dass das  schon sehr glücklich/unglücklich (je nach Team) abgelaufen ist. Wird schon Rainer Zufall seine Hände im Spiel gehabt haben.
>
>Greets
>Rocco


Naja, Renault wird ja kaum seine Autos für Leclerc oder Ferrari geopfert haben. Man könnte sich noch die Frage stellen ob man dann absichtlich das Safety Car hat länger fahren lassen - allerdings war der eine Renault ja noch nicht entfernt und auch „gefährlich“ (weil elektrisch aufgeladen), so zumindest die Aussage im englischen F1TV-Kommentar von Paul Di Resta.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >