Thema:
Gut, dass du es ansprichst flat
Autor: Yeboah17
Datum:31.03.19 23:23
Antwort auf:Überall blühen sie auf, nur beim HSV nicht. von Fred LaBosch

>Woran das wohl liegt, bin da echt ratlos.

Das weiß ich auch nicht, aber zu Kostic in Frankfurt:

Ich habe in der letzten Zeit nahezu alle Eintracht-Spiele  gesehen und muss sagen, das Kostic mich am Wenigsten überzeugt hat. Er ist schnell und hat auch feine Dribblings drauf, aber es ist um sehr großen Teil brotlose Kunst. Ich rege mich mehr über ihn auf als dass ich seine Aktionen gutheiße. Heute war er aber richtig gut, das war definitiv sein bestes Spiel 2019. Im Gegensatz zu Danny da Costa, den ich sonst immer super finde, der aber heute (bis auf eine Aktion am Ende) die Scheiße am Fuß hatte.

Naja, Hauptsache die Stepi-Truppe bleibt vorn dabei, oder wer ist Trainer? Toppmöller? Egal...

Y17


< antworten >