Thema:
Re:Oh man... flat
Autor: Mr.Mac (deaktiviert)
Datum:31.03.19 18:47
Antwort auf:Re:Oh man... von X1 Two

>>Schade, dem Leclerce hätte ich es wirklich gegönnt. Bin gespannt, was er in dieser Saison noch so leistet.
>
>Ich halte den für eine Art Verstappen. Dass er jetzt Motorenprobleme hatte passt ins Bild. So wie Verstappen auch jedes Rennen den Renault fast gekillt hat, während sein Teamkollege nie Probleme technischer Natur hatte. Wenn sowas gehäuft auftritt, dann geht der eine Fahrer einfach nicht gut mit seinem Auto um. Und Leclerc kann in die gleiche Falle tappen, weil er unbedingt schneller sein will als Vettel. Der vielleicht dann eher an die restlichen sieben Rennen denkt, die der Motor noch durchhalten muss, wenn man keine Strafen bekommen will.


Dumm nur das Vettel gefühlt jedes 2. Rennen sein Auto schrottet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname