Thema:
Re:Ich kann mich erinnern... flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.03.19 14:47
Antwort auf:Re:Ich kann mich erinnern... von X1 Two

>>>Aber es ist IMO völlig unsinnig, solche Fahrzeuge in UK zu besitzen und sie dann mit maximal 110 km/h fahren zu können.
>>
>>Definitiv. Was soll man schon mit einem Sportwagen auf einer kurvigen Landstraße oder gar einem Rundkurs? Die Dinger gehören auf die teutsche Autobahn, das ist echter Fahrspaß für versierte Fahrer!
>
>Wenn man das will, dann nimmt man ein E-Auto. Da hat man nämlich bis 110 km/h extrem viel Fahrspaß für deutlich weniger Geld. Ein 800 PS-Auto im Stadtverkehr zu bewegen ist idiotisch.


Sinnlos, hier nur ein Extrem zu beschreiben. Shmee selbst fährt doch oft über Land, auf Tracks, zu Veranstaltungen. Da macht so ein Auto auch Spass, denn, Breaking News: Endgeschwindigkeit auf einer hubbeligen Autobahn mit zu viel Verkehr auszureizen gehört sicherlich zu den deutlich untergeordneten Spässen am Sportwagendasein.

Du sprichst wie ein Blinder vom Sehen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >