Thema:
Re:Youtube Intros: Wann hat das eigentlich angefangen? flat
Autor: ZeroCool
Datum:31.03.19 13:00
Antwort auf:Re:Youtube Intros: Wann hat das eigentlich angefangen? von wantan

>Keine Angst, deins ist wenigstens noch lustig ;)
>
>Aber oft passiert eben folgendes:
>„Ok Leute, nach dem Intro erzähle ich euch mehr darüber“
>oder
>„Wie gewohnt gehts nach dem Intro weiter“
>oder
>„Ihr müsst das Intro erst über euch ergehen lassen, dann zeige ich euch XY“
>
>Warum also nicht einfach drauf verzichten? Das ist fast genauso wie eine Werbeeinblendung, mit dem Unterschied dass sich ein Intro nicht ausblenden lässt ;)


Ja, das ist eine Seuche. Aber irgendjemand hat wohl mal herausgefunden, dass dadurch der typische YT Zuschauer mit einer Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches zum dranbleiben animiert wird. Ob das wirklich so ist, hinterfragt wohl niemand mehr.


< antworten >