Thema:
Re:Nochmal zur AirPower flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.03.19 12:57
Antwort auf:Re:Nochmal zur AirPower von Guy

>>Das ist doch Fake oder?
>
>Nee, das Teil stand kurz vor oder war bereits in Produktion (man war sich quasi sicher man habe es nun geschafft) und machte dann erneut Probleme.
>Die Entscheidung zur finalen Cancellation fiel wohl sehr kurzfristig und unvorhergesehen.
>Daher taucht das Teil auf den neuen AirPods sogar bereits in den Docs auf.
>Auch auf der Apple Website war es ja erst kürzlich (wenn auch kurz) erneut irgendwo zu sehen.


Warum streichen die dann nicht ihre zu hohen Ambitionen?
Ich meine sie bieten und werben mit induktiven Lademöglichkeiten und haben nix zum Verkauf?

Wer bei Apple bleiben möchte hat ja keine Chance das zu nutzen. Bisschen seltsam

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >