Thema:
Re:Erstaunlich wenig Nirvana und Radiohead flat
Autor: Pezking
Datum:31.03.19 12:39
Antwort auf:Erstaunlich wenig Nirvana und Radiohead von SpaceGoat

>Dafür dass es heißt dass Nirvana die Musiklandschaft revolutioniert haben sind sie hier verdammt selten anzulesen

Dafür sind die Pixies hier vertreten. Ohne die hätte Nirvana eh nie so geklungen. Doolittle ist die eigentliche Nevermind.  ;-)

>Radiohead würde ich definitv als die mit Abstand einflußreichste Band ab Mitte der 90er bezeichnen,aber irgendwie finden sie auch eher selten statt.

Ich finde Radiohead super bis genial, aber ich habe hier nach Alben gesucht, die ich perfekt von vorne bis hinten durchhören kann. Und das liefert mir Radiohead eher selten. Sie machen hochspannende, abwechslungsreiche Alben. Aber da gibt es fast immer krasse Ausreißer nach oben, so dass ich ihre Alben erstaunlich selten als perfekte runde Sache ansehe.

Ist vielleicht ein komischer Anspruch, aber deshalb habe ich nur ein Album von ihnen in meiner Top 10.

Müsste ich eine Song-Top-20 erstellen, wäre Radiohead viel öfter vertreten.


< antworten >