Thema:
Re:Erstaunlich wenig Nirvana und Radiohead flat
Autor: Sachiel
Datum:31.03.19 12:10
Antwort auf:Re:Erstaunlich wenig Nirvana und Radiohead von Akira

>Könnt ich exakt so unterschreiben. Ich hatte auch kurz überlegt, was von Nirvana zu nehmem, genau wie RATM oder Offspring. Die Sachen waren _damals_ für mich sehr wichtig und prägend, aber heute halt nicht mehr.
>
>Radiohead fand ich immer todlangweilg. Thom Yorke ist ne Heulsuse. Ich kenn allerdings auch nur die ersten beiden Alben.


Dito. Bin mit Radiohead nie warm geworden, ging halt nicht so richtig nach vorne. Ansonsten hab ich zehn Alben genannt, die ich vermutlich am meisten gehört hab, heute würde ich fast ne komplett andere Auswahl treffen.
RATM oder Metallica waren davon abgesehen auch prägend, besaß aber nie n Album von denen. Seltsam eigentlich. Hab aber meist lieber CDs gekauft, die ich nicht kannte. Den anderen Kram hab ich ja bei Freunden zur genüge gehört.


< antworten >