Thema:
Re:Hat jemand beim 1 oder 2 gucken... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.03.19 10:58
Antwort auf:Re:Hat jemand beim 1 oder 2 gucken... von McDee

>>alles verstanden? Habe jetzt gelesen, das die Dragqueen die RAF darstellen soll. Baader und Meinhof. Man lernt immer dazu.
>
>Naja, die Band selbst ist ja meist eher zurückhaltend mit Erklärungen ihrer Texte und Bilder. Aussagen wie „das SOLL das und das darstellen“ sind also so gut wie immer nur die Interpretation anderer Betrachter und entsprechend (wie immer bei Kunst) kannst Du das für dich übernehmen wenn es passt oder auch etwas anderes darin sehen.
>
>Klar sind manche Andeutungen offensichtlicher als andere, aber in der Regel bleiben viele Sachen wirklich der ganz eigenen Interpretation vorbehalten.
>
>mcdee


Bei sowas frag ich mich immer ob das gewollt ist.
Vielleicht haben sie ja keine Ahnung was sie tun und jeder interpretiert etwas hochtrabendes da rein :)

Ist wie mit Lynch Filmen. Wenn da nie, auch 20 Jahre später nicht eine offizielle Erklärung kommt oder die Sicht des Regisseurs, buch ich das immer unter „Versehen“ ab :)
Die freuen sich doch wenn der Zuschauer in ihren Werken hochintellektuelle Werke sieht, da würde ich die Meinung auch einfach übernehmen wenn ich mir beim filmen nix dabei gedacht habe :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >