Thema:
Selbst verarscht (SpeedOn Telekom) flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.03.19 21:13
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #242 von Bandit

Hatte heute mein Datenvolumen aufgebraucht, muss aber noch mobil Dinge erledigt. Also Hotspot am iPhone meiner Frau angemacht, kurz was gecheckt und dann auf die Telekom-Seite für die PassOn Funkton gegangen, für 4,95 € 500 MB gewählt, und es passierte: nix.

Warum?

Meine Frau hat mir Abends berichtet, dass sie via SMS über den PassOn Kauf informiert wurde.

Eigentlich logisch: das auf der Internet-Seite registrierte iPhone, also das meiner Frau, bekommt den Speedpass ab. Ich war mit meinem quasi incognito unterwegs.

Ich war also weiterhin mit dem Bummelzug unterwegs, und dachte es läge ein anderes Problem vor. Meine Frau hingegen hatte eigentlich noch Volumen, und nun noch eine Speedpass on top. LOL.

PS: die reduzierte Geschwindigkeit der Telekom ist echt SO EIN ARSCHTRITT. Das ist wirklich eine Unverschämtheit. So kriechig war Edge schon 2002 nicht mehr.


< antworten >