Thema:
Re:Leclerc auf Pole flat
Autor: Sonic2d
Datum:30.03.19 18:31
Antwort auf:Leclerc auf Pole von X1 Two

>Vettel hat es in Q2 verbockt, als er sich einen Verbremser geleistet hat, dadurch erneut raus musste und so in Q3 nur einen Versuch hatte. Der dann natürlich eher auf Sicherheit bedacht ablief.

Rofl alter, ohne die Ergebnisse zu kennen, klingt das, als hätte Vettel nichts mehr rausgeholt. Aber der ist ja Zweiter hinter einem Leclerc, der einfach mal Streckenrekord gefahren ist! :D

>
>Zeiten sind kaum schneller als im Vorjahr, die Abstände zwischen Ferrari und Mercedes sind vergleichbar. Mal sehen, ob Leclerc morgen frei fahren darf. In jedem Fall hat Vettel jetzt einen fähigeren Teamkollegen als Kimi, einen, der durchaus Hamilton die Punkte wegnehmen kann. Und den braucht er, wenn er einen fünften WM-Titel haben will.


< antworten >