Thema:
Re:Geiler Eiersieg! flat
Autor: Leviathan
Datum:30.03.19 17:41
Antwort auf:Re:Geiler Eiersieg! von Kilian

>>Furchtbares Gekicke, jetzt egal!
>
>Yep. Woran lag‘s?


[https://media.giphy.com/media/X9igqk9kMMdABbLVfB/giphy.gif]

>Waren die Jungs mit dem Kopf schon in München? Geht’s nicht ohne Reus? Wolfsburg überraschend stark? Geht die Puste aus?

Schon lange, kann mich auch an keinen richtig überzeugenden Auftritt in der Rückrunde erinnern. Durchs Zentrum ging quasi gar nichts und die Abhängigkeit von einem gut aufspielenden Reus ist schon eklatant sichtbar. Sancho und Guerreiro treten in der Regel neben ihm wesentlich spielfreudiger auf. Inzwischen ist aber natürlich auch hinlänglich bekannt, wie man dem BVB Probleme bereitet.

Bin gespannt, wie man sich gegen die Bayern präsentiert. Da kann alles passieren.


< antworten >