Thema:
Re:Milanaise-Armband rostet. flat
Autor: Matt
Datum:30.03.19 13:54
Antwort auf:Re:Milanaise-Armband rostet. von Bozbar!

>>Das ist kein Rost, sondern Schmodder! Ekelhaft!!1111
>
>Ne, ne, feinstes Eisenoxid.
>Wird leider von Apple nicht über die Garantie abgedeckt. Also in Zukunft nur noch Third-Party Armbänder. Da schmerzt es dann nicht so sehr, wenn die nach 1 1/2 Jahren Macken bekommen.


Yo, abseits von meinem Scherz, ist es nicht so, dass das einfach geschehen muss, da es sich um einen Magneten handelt? Der besteht ja immer aus Eisen, oder? Gibt es Edelstahlmagnete? Eventuell kann man das auch durch Pflege verhindern, also z.B. irgendein Waffenöl.

Aber klar, ist ätzend, wenn ein derart überteuertes Produkt nach +/- einem Jahr optisch deutlich nachlässt. Schließen tut es aber noch, ja?


< antworten >