Thema:
Re:Ich wusste nicht das die Links sind! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.03.19 08:54
Antwort auf:Re:Ich wusste nicht das die Links sind! von Derrick

>>>Alter...Alter...Alter...bitte hör auf dich hier zu demontieren.
>>
>>Ich würd es ziemlich befürworten, wenn du in Zukunft meine Postings ignorierst.
>
>
>Ihr macht das am besten beide. Gegenseitig. Danke.


Glaubst du eigentlich, dass ich auf so eine Scheissdiskussion sonderlich viel Lust habe?

Das Ganze hätte schon lange vor mir ein Ende haben können, wenn Horseman mal auf das Statement der Band eingegangen wäre, als sie sich selbst als links bezeichnet haben, aber nein, man weiß es besser, kann ja nicht sein. Dazu braucht es dann auch keine Fakten, um die eigene Meinung zu untermauern, Nö, man legt eine Bräsigkeit an den Tag, die ich inzwischen zum kotzen finde, weil man es nicht mal für nötig hält, mit Fakten oder Ähnlichem zu argumentieren.

Kein Mensch sieht die Band mit Slime oder sonstwas in einer Reihe, aber herrgott nochmal, das macht sie nicht zu einer unpolitischen Band, vor allem dann nicht, wenn sie sich selbst vor mehr als 18(!) Jahren als links bezeichnet haben, sei es in Interviews oder Songtexten und im Gegensatz zu den Onkelz auch nie mit Faschos kokettiert haben - keine Ahnung, wieso das kleine Wort „links“ hier bei einigen hier irgendeinen Trigger auslöst, um sich sonstwas noch aus der Nase zu ziehen, noch schlimmer, wenn man sich nicht mal wirklich mit der Band beschäftigt hat und sich sonstwas konstruiert.

Na, im Zweifel ist es halt Marketing. Ignorieren wir mal einfach den künstlerischen Ansatz, der da dahintersteckt, angefangen vom Klassizismus, bei dem sich auch die Nazis bedient haben bis hin zu den Texten, in denen du auch Anspielungen auf Brecht findest.

Der Witz daran noch on top - im der ausländischen Musikfachpresse gab es noch nie eine ähnliche Diskussion um die Band, ob die jetzt mit NS Symbolik provozieren will etc, da wird die Band regelmäßig als eine der besten deutschen Bands abgefeiert.


< antworten >