Thema:
Re:Ich wusste nicht das die Links sind! flat
Autor: Der Specht (deaktiviert)
Datum:30.03.19 07:23
Antwort auf:Re:Ich wusste nicht das die Links sind! von waldmeister

>>>Alter...Alter...Alter...bitte hör auf dich hier zu demontieren.
>>
>>Ich würd es ziemlich befürworten, wenn du in Zukunft meine Postings ignorierst.
>>Eine sinnvolle Diskussion mit dir ist nicht möglich, geschweige denn, dass du dir die Mühe gibst, deine Meinung in irgendeiner Weise bis auf deine bräsige Art und Weise zuj untermauern - und ich hab da auch nicht mehr sonderlich große Lust drauf.
>>
>>Man sieht sich dann beim Rammsteinkonzert. :)
>
>Hast du noch zwei Karten für mich in Berlin? :-)
>


Tu dir einen Gefallen und sperr doch den Lord, dann hört auch die Stalkerei auf. Vernünftige Diskussionen mit ihm sind nicht möglich, obwohl er nicht realisiert dass ER das Problem dabei ist und nicht sein gegenüber.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname