Thema: |
|
||
Autor: | SmogBird | ||
Datum: | 30.03.19 00:54 | ||
Antwort auf: | Meine Top 10 All time LP / CD von waldmeister | ||
Ich liste hier nur, was ich heute noch als meine Favoriten ansehe, nicht was ich irgendwann z.B. als Kind mal gut fand (von wegen "prägen" und so), sonst müsste hier auch Looking For Freedom stehen. :-) 1. The Mars Volta - De-Loused In The Comatorium (oder Frances The Mute) 2. Pain Of Salvation - Be (oder The Perfect Element Part 1 oder Remedy Lane) 3. Dredg - El Cielo (oder Leitmotif) 4. Coheed And Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth:3 (oder The Second Stage Turbine Blade oder Good Apollo, I'm Burning Star IV) 5. 65daysofstatic - The Destruction Of Small Ideas 6. Pink Floyd - Animals (oder Wish You Were Here) 7. Nektar - A Tab In The Ocean (oder Remember The Future) 8. Arcade Fire - Funeral 9. At The Drive-In - Relationship Of Command 10. The Alan Parsons Project - I, Robot Und weil ich natürlich aus der Reihe tanzen muss, hier noch alle, die ich auch gerne oben reinquetschen würde: Interpol - Antics, Turn On The Bright Lights Portugal.The Man - Waiter: "You Vultures!" Frank Zappa - Lumpy Gravy, Zoot Allures, Them Or Us Dream Theater - Images And Words Disillusion - Back To Times Of Splendor Mr. Bungle - California, Disco Volante Between The Buried And Me - Automata II Bloc Party - A Weekend In The City Tool - Lateralus, Aenima Dropkick Murphys - The Meanest Of Times, The Warrior's Code Kyuss - Blues For The Red Sun, Welcome To Sky Valley Amplifier - Amplifier Isis - In The Absence Of Truth, Panopticon Mastodon - Blood Mountain, Crack The Skye, Leviathan Red Hot Chili Peppers - Californication Goldfrapp - Felt Mountain Und ja, für mich waren die 2000er am besten, gefolgt von den 70er. |
|||
< antworten > | |||