Thema:
Re:Macht eine Verbrauchsdecklung Sinn? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.03.19 21:59
Antwort auf:Re:Macht eine Verbrauchsdecklung Sinn? von LustigesWiesel

> Oh, ich weiß nicht warum man nur in Deutschland (Amerika Klammer ich Mal aus ) nicht als Familie mit einem Kleinwagen auskommt.
>Bei uns Zuhause war ein Golf 2 das größte Auto, wir sind zu viert immer in den Urlaub gekommen.
>Mein Bruder und seine Frau hatten einen Micra und einen Polo, und sind ohne Probleme all die Jahre zu viert in den Urlaub.
>Wir sind zu dritt, und sind mit dem i20 noch nie vor Problemen gestanden. Ich hatte davor einen 5er BMW als Limousine, und kann dir mit 109% Sicherheit sagen daß ich bei größeren Einkäufen (auch Ikea) mehr Probleme hatte als jetzt.
>
>Aber ich will dir garnicht auf den Sack gehen, ich glaube das riesige Problem ist, das heutzutage einen immer eingeredet wird man braucht mehr und mehr.


Ich kann dir sagen, wenn man in einen Golf 6 einen Kinderwagen packt, dann passt da sonst nicht mehr viel rein. Wenn ich zwei Wochen in den Urlaub fahre, dann ist das Auto mit zwei Personen komplett voll. Kofferraum und Rückbank.

>
>Das geht mir im Immobilien Thread hier genauso wie im Auto Thread,.und ich habe die Befürchtung dass wir immer mehr dahin gleiten, das wir das was die Marken uns diktieren immer mehr als Wahrheit ansehen.
>
>Und ich erkenne an, das der Flottenverbrauch sinkt, doch könnte er nicht viel niedriger sein wenn die Leute den Verbrauch massiver hätten senken müssen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname