Thema:
Re:Ich putze mir nur einmal am Tag die Zähne flat
Autor: Derrick
Datum:29.03.19 21:51
Antwort auf:Re:Ich putze mir nur einmal am Tag die Zähne von Droog

>>[https://media.giphy.com/media/xTiTnmdMGdVCSUiEtG/giphy.gif]
>
>Tja, ich kann es mir halt erlauben und damit Morgens länger schlafen. :-)
>
>Und auch an dich gerichtet: Putzt du dir Zähne auch über den Tag, nach einem Fresschen? Nein? Dann Ruhe bitte.


Ja hin und wieder tu ich das tatsächlich.

Und auch du wirst, wie jeder andere Mensch, am morgen einen eher schlechten Mundgeruch haben. Und sicherlich wird das nicht immer sein. Aber öfter als bei Menschen die sich die Zähne putzen bzw. länger anhalten. Klar kannst du auch so damit rumlaufen. Ich finds dennoch eher eklig und unhygienisch. Mit dir knutsch ich definitiv nicht (mehr).


< antworten >