Thema: |
|
||
Autor: | Buttplug | ||
Datum: | 29.03.19 21:38 | ||
Antwort auf: | Meine Top 10 All time LP / CD von waldmeister | ||
Reihenfolge ist zufällig gewählt und stellt keine Wertung dar. 1. The Smiths - Strangeway here we come Eigentlich alle Alben von den Schmitz, also: The Smiths - Complete Aber das gilt vermutlich nicht :-) 2. Type 0 Negative Bloody Kisses 3. Bad Religion Against the grain Auch hier tue ich mich schwer ein bestimmtes Album auszuwählen 4. Pixies Doolitle Leider ist "Where is my mind" auf Surfer Rosa - Insgesamt ist die Doolitle aber mein Favorit 5. Rage against the machine Rage against the machine Durch und durch geiles Album 6. Scorpions Fly to the rainbow Eins der schlimmsten Coverdesigns ever und Klaus Meine ist eigentlich nicht mein Fall Aber Uli Jon Roth haut alles raus und die dermaßen rotzig eingespielten Tracks kann ich mir auch heute immer wieder anhören 7. Iron Maiden Live after death Maiden ist einfach gut, natürlich mit Dickinson (jaja, Paul Di'Anno war definitiv geil) Auch hier schwer eine Platte auszuwählen, aber die "Live after Death" ist in meinen Augen das beste Live-Album ever! Gnadenlos. Kann man immer hören. 8. Danzig Danzig III - How the gods kill Ja ich weiß, der Typ ist ein bestusster Idiot. Die Alben I - III sind aber leider geil. 9. Billy Talent Billy Talent II Auch hier schwer mich zwischen "Billy Talent" und "Billy Talent II" zu entscheiden. Ganz schwer. Beides Hammer-Alben. 10. Rammstein Reise, Reise ?Darf irgendwie nicht fehlen. Rammstein geht irgendwo ja immer. Sind ja rechts. Ich habe aber mindestens 30 weitere Künstler/Bands, die man erwähnen müsste. Back-in-Black gehört eigentlich auch mit rein, hätte auch gerne Tori Amos gelistet, die hat so klasse Songs. Blood Sugar Sex Magic war auch ein Meilenstein. Ärzte und sogar ein paar Hip-Hop und Rap Sachen... und und und |
|||
< antworten > | |||