Thema:
Re:Diskussionston hier im Forum. flat
Autor: Rikkimaru
Datum:29.03.19 21:31
Antwort auf:Diskussionston hier im Forum. von Joar Addam Nesossin

>Ich frage mich warum man dermaßen aggressiv diskutieren muss. Wenn man etwas schreibt kommt fast immer ein "du bist n dummes Arschloch und hast keine Ahnung" in etwas freundlicher Umschreibung als Antwort. Würde jemand so mit mir persönlich sprechen würde ich ihn sofort stehen lassen.

Du wirst lachen, genau das habe ich dann auch einem Mitglied mitgeteilt. Daraufhin gab es hier einen wütenden Rampage (den ich schon nicht gelesen habe), und viele weitere Dinge. Viele Personen hier fühlen sich immer direkt angegriffen und das ist nie gut. Ich würde mir manchmal wünschen, dass man mit "Respekt" diskutieren kann. Es würde mich ja auch schon freuen, wenn man überhaupt mal was schreiben kann ohne Wellen der Empörung und Kritik auslösen würde. LOL.

Aber was rede ich: Welcome to the Internet!


< antworten >