Thema:
Re:Mio Mio Cola Zero ist echt nicht schlecht... flat
Autor: Tripple N
Datum:29.03.19 20:24
Antwort auf:Re:Mio Mio Cola Zero ist echt nicht schlecht... von X1 Two

>Coke Zero ist das beste zuckerfreie Getränk aller Zeiten. Schwer ist nur die erste Woche, danach merkt man den Unterschied gar nicht mehr. In Österreich gibt es Coke Zero Lemon, die ist noch besser weil noch weniger süß. Coke Light ist einfach schlimm. Ich weiß auch nicht, warum die zwei zuckerfreie Varianten am Markt haben müssen. Zero ist in jeder Hinsicht das bessere Produkt.

Ich vermute, dass sich in der Zeit ohne Zero viele an den komischen Geschmack von Light gewöhnt haben und das jetzt seine Stammkundschaft hat.

>Ganz schlimm ist übrigens 7UP Light.

Ewig nicht getrunken, fand die aber glaube ich okay. Fanta Zero finde ich schlimm, davon muss ich ständig pissen. Keine Ahnung woran das liegt.


< antworten >