Thema:
Re:Die 36kg Marke überwunden flat
Autor: Faerun
Datum:29.03.19 20:09
Antwort auf:Re:Die 36kg Marke überwunden von Droog

>Du kennst doch garnicht meine allgemeine Physis(Körpergewicht usw).

Ja, ich wollte nicht sagen, dass 36 kg gering sind, aber natürlich ist das noch nicht dein Plateau. Ich hätte erwartet, dass deine Statur vielleicht dein Plateau etwas einschränkt und du nie 'nen Lift Contest gewinnen wirst, aber wer weiß. Dass du Fortschritt machst ist aber natürlich 'ne gute Sache. Die Sache mit den langen Armen würde ich aber nach Möglichkeit so selten wie Möglich als Erklärung dafür hernehmen, warum du heute nicht mehr liften konntest. Ich sehe an der Einstellung überhaupt keine Vorteile, denn du schiebst es auf etwas, was du nicht verändern kannst, und das, obwohl wir wissen, dass du dein Plateau noch nicht erreicht hast.


< antworten >