Thema:
Re:S: Chin. Literatur flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:29.03.19 17:26
Antwort auf:Re:S: Chin. Literatur von chifan

>>>Ich habe noch nie etwas aus China gelesen! Tipps?
>>>
>>>Danke!
>>
>>[https://www.whatsonweibo.com/top-25-best-fiction-books-on-china-understanding-contemporary-china-through-modern-literary-fiction/]
>>
>>Tolle Liste, hab einige von denen schon gelesen und neue Tipps gefunden :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Schöne Liste auch wenn mich Sachen wie Wilde Schwäne nicht so interessieren. Geht mir dann doch zu weit in die Vergangenheit. Mal schauen was sich von der Auswahl auf deutsch finden lässt.


Ich finde sowas wie Wilde Schwäne gerade interessant, weil es so viele Epochen abdeckt, auch die der Eltern der jetzigen Generation in unserem Alter.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >