Thema:
Meine Top 10 All time flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.03.19 16:10
Antwort auf:Meine Top 10 All time LP / CD von waldmeister

1. Elbow - Build a Rocket Boys
- Wenn man ein Album hat das eins zu eins einem aus der Seele spricht, dann ist das bei mir dieses Album.

2. Nightwish - A End of a Era
- Ist für mich die die Spitze des Eisbergs. Gute Kopfhörer auf und genießen.

3. The Black Keys - El Camino
- Ich liebe einfach die Black Keys, hier glänzt vor allem Little Black Submarines.

4. Guns N Roses - Use your Illusion
- Ich weiß es wird langweilig, aber bei GNR ein Album zu wählen ist ultra schwer.

5. Aerosmith - Aerosmith
- Nicht das beste Album, aber Dream On ist einfach ein geiler Song.

6. Reinhard Mey - Danke liebe gute Fee
- Musikalische Entschleunigung. Ich finde es schön auch nach Jahren auch noch neue Erkenntnisse aus den Texten ziehen zu können.

7. Jimmy Hendrixs - Live at Monterey
- Wurde von meinem Basslehrer als Grundlage angesehen, ich liebe das Album, auch wenn ich fast jedes Lied erstmal mit Arbeit verbinde.

8. Mando Diao - Above and Beyond Unplugged
- Für mich eines der chilligsten Sommer abends Grillen Alben. Kann ich immer wieder laufen lassen.

9. Air - Moon Safari
- Das ist einfach das smootheste Album das es gibt. Wenn das läuft während man eine Küstenstraße langfährt hat man automatisch ein Lächeln im Gesicht.

10. Charlie Winston - Hobo
- Ich mag diesen eigenen Sound dieses Albums.


Die Liste ist nicht vollständig, und gemütsabhängig.


< antworten >