Thema:
Das Aufhängen an einer Textzeile nervt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:29.03.19 15:58
Antwort auf:keiner die Rammstein video premiere gesehen? von waldmeister

Ganz gewaltig. Es gibt genug Bands die irgendeine Version von „Deutschland über alles“ in ihre Songs aufgenommen haben, aber keiner hier würde eine Diskussion darüber anfangen, ob Toxoplasma jetzt plötzlich rechts sind oder nicht.

Dass Faschos und rechte Extremisten jede Spielart von Punk Rock und Heavy Metal bereits in der Vergangenheit immer wieder für sich selbst umgedeutet haben, ist auch nix neues. Man erinnere sich nur an den dämlichen Spacken, der auf dem Dropkick Murphys Konzert auf die Bühne geholt wurde und dachte, er müsse den Hitlergruß raushauen.

Dumme Leute sind dumm.

Die Diskussion weiter unten ist langweiliger als die ONKELZ Diskussionen damals, und bei denen gab es wenigstens einen legitimen Grund zu diskutieren.

Meine 2 Pfennige zu diesem Thema. Deutschland!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname